Mastering Buch

Über die Kunst des Masterings ist weitaus weniger Literatur zu finden als über das Mixing! Vor allem aber, sucht man nach einem guten, praxisnahen Mastering Buch tatsächlich vergebens!

Die vorhandenen Werke sind häufig schlichtweg viel zu stark auf inessentielle Theorien und Technik fixiert, was Dich in der Praxis jedoch nicht unbedingt weiterbringt.

Schließlich ist durch das Durchkauen von Theorien noch keiner zum Meister der Praxis geworden!

Die genannten Gründe haben mich dazu bewogen, den Praxis-Leitfaden MASTERING zu schreiben!


Praxis-Leitaden MASTERING Buch

Dieses Werk stellt meinen persönlichen Beitrag dazu dar, Einsteigern ein transparenteres Bild vom Mastering zu verschaffen, ohne ihnen mit hochgestochener Fachsimpelei den Spaß an der Sache zu nehmen!

Setzt Du Dich gern mit Physik auseinander und möchtest jede einzelne Hintergrundtheorie zum Mastern erfahren, so ist dieses Buch definitiv das falsche für Sie!

Möchtest Du jedoch, so schnell es geht, herausragende Songs produzieren mit denen Du professionell auftreten und glänzen kannst, so solltest Du zuschlagen!

Natürlich lehne ich Grundlagenwissen keineswegs ab – im Gegenteil: ohne dieses ist ein erfolgreiches Umsetzen der praktischen Schritte nicht möglich!

Jedoch habe ich mich bei dem Buch auf das wirklich notwendige Wissen beschränkt, dafür aber sämtliche Schritte der Praxis absolut detailliert aufgezeigt! Du wirst kein weiteres Werk finden, das Dir in der Praxis einer Mastering-Session so eng beiseite steht und Dich derart schrittweise durch den Prozess führt!


Exklusiv-Bereich

Im Exklusiv-Bereich von Audio-Wissen.com, zu dem Du beim Kauf zusätzlich Zugang erhältst, findest Du darüber hinaus, neben zahlreichen weiteren Videos und Artikeln, ein mehrstündiges Mastering-Tutorial, das Dir einen kompletten Mastering-Vorgang zeigt, und zwar von Anfang bis Ende!


Noch mehr Praxis geht nicht! Worauf wartest Du also noch?!

Bestelle JETZT den Praxis-Leitfaden MASTERING! Du erhältst Deine Bestellung in der Regel binnen weniger Stunden (per PDF)!